Prosecco Valdobbiadene Follador | Italian Sparkling Wine
Subscribe

Get the latest updates via email.

Privacy guaranteed. We will not
share your information.

FOLLADOR: offizieller Weinlieferant der BMW Italian Open 2011

Turin, Italien

Austragungsort der BMW Italian Open 2011 war vom 9. bis 12. Juni 2011 der Royal Park I Roveri Golf Club vor den Toren Turins. Zum zweiten Mal in Folge war FOLLADOR Partner von BMW und trug als offizieller Getränkesponsor zum prickelnden Golf-Vergnügen bei.  Die leichten und erfrischenden Premium Proseccos ‚DOCG Superior‘ und ‚Treviso D.O.C.‘  aus der Prestige Reihe wurden während der gesamten Turnirwoche angeboten sowie einige erstklassige stille Weine aus dem Hause FALLADOR. DOCG heisst übrigens „Denominazione di Origine Controllata e Garantita“ und garantiert eine Qualitätskontrolle der Ernte und Herstellung im Anbaugebiet.

Die alljährliche BMW Italian Open bietet FOLLADOR eine ideale Plattform, um bei diesem höchst niveauvollen Golfevent die feinen Erzeugnisse des Hauses einer gehobenen Klientel vorzustellen.  Dieses Jahr lag das Hauptaugenmerk auch auf dem neuen Labeling und der eleganten Aufmachung der FOLLADOR Produkte, die speziell für die internationalen Positionierung entwickelt wurden. Wenngleich die Designer von der Historie des Familienunternehmens inspiriert wurden, so legten sie gleichzeitig  grossen Wert auf einen zeitgemässen Auftritt, den auch die Kunden und Partner des Hauses zu schätzen wissen.

Donato Dott. Di Ponziano, Präsident des Organisationskommittee der BMW Italian Open, zeigte sich auch in diesem Jahr sehr zufrieden mit ihrem Parnter aus Italien. „Wir freuen uns, die exzellente Zusammenarbeit mit unserem offiziellen Weinlieferant FOLLADOR fortzuführen und gemeinsam auf den diesjährigen Gewinner  anzustossen“.

“Wir sind sehr stolz darauf, auch im 2. Jahr wieder mit dabei zu sein und danken dem Organisationskommitee für die hervorragende Zusammenarbeit”, sagte Christina Follador, Marketing Direktorin des Hauses. „Wir freuen uns schon jetzt auf die weitere Kooperation. Dank der BMW Italian Open ist es uns möglich, unseren Premium Prosecco den zahlreichen Freunden des profesionellen Golfsports schmackhaft zu machen und somit einem internationalen Publikum näherzubringen.“

An dieser Stelle möchte sich FOLLADOR auch bei all jenen Restaurants, Hotels und Händlern bedanken, die über die Jahre hinweg ihre Partnerschaft mit dem  Unternehmen gepflegt haben und immer wieder ihre Wertschätzung für die Produkte des Hauses bekunden. „Wir fühlen uns verpflichtet, auch weiterhin nur das Beste für unsere Kunden zu produzieren und unseren Ruf als einer der besten Hersteller von Qualitätsschaumweinen auszubauen“.

info@proseccofollador.co.uk | Abonnieren Sie unseren Newsletter | Follador Prosecco Via Gravette, 42 31010 Col San Martino Treviso - Italy P.I. IT00533430260
Copyright © 2011 Follador Spumanti All rights reserved.   |